Hilfe

Hilfe

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen FAQs (Frequently Asked Questions), nützliche Handbücher und weitere Hilfestellungen zur Verfügung!

Wir ergänzen diese Hilfe-Seite auch immer wieder, nachdem Fragen von Kunden bei uns eingelangt sind!

FAQs zum BiDeCo Großhandels Shop

Klicken Sie hier auf die Seite ÜFA registrieren! Füllen Sie zumindest alle Pflichtfelder im Formular aus und wir schalten Ihre Übungsfirma demnächst als User frei!

Eine weitere Aufgabe ist es dann, uns Ihre Produkte zu den von Ihnen gewählten Einkaufspreisen zu melden! Dies erfolgt über unser sogenannten "Produkt-Meldungsformular" (ein einfaches Excel-File) das Sie als angemeldeter User downloaden können.

Sobald Sie das von Ihnen ausgefüllte Produktmeldungs-Formular wieder auf unsere Seite hochgeladen haben, legen unsere fleißigen MitarbeiterInnen Ihren persönlichen Shop-Bereich sowie Ihre Produkte an!

Sobald diese Tätigkeit abgeschlossen ist, erhalten Sie dann von uns ein Fertigstellungs-E-Mail. Ab dann kann Ihre ÜFA über den Shop-Bereich jederzeit den Wareneinkauf durchführen!

Wir freuen uns schon, auch Ihre ÜFA bald zu unseren zahlreichen Kunden zählen zu dürfen!

Dazu müssen Sie auf der Seite "Produkte melden" (die Seite funktioniert nur, wenn Sie als registrierter User angemeldet sind) ein Excel-File downloaden und dieses vollständig ausfüllen! Damit melden Sie uns Ihre Produkte und die von Ihnen gewünschten Preise! Das von Ihnen fertig ausgefüllte Excel-File laden Sie direkt auf dieser Seite wieder online hoch. Und nun machen sich unsere MitarbeiterInnen auch schon an die Arbeit - Ihre Produkte werden nach bestem Gewissen in unseren Online-Shop für Sie eingefügt. Sobald wir damit fertig sind senden wir Ihnen eine Verständigung per E-Mail und ab diesem Zeitpunkt können Sie den Wareneinkauf über unseren Onlineshop zu Ihren Einkaufspreise durchführen.

Im besten Fall senden Sie uns auch noch Ihr Firmenlogo als Bilddatei sowie alle Bilder Ihre gemeldeten Produkte. Wir fügen diese dann ebenfalls in den Shop ein und dies lässt das Erscheinungsbild des Shops sehr viel ansprechender wirken, da Sie die Produkte mit Bildern sehen bzw. auch beim Einstieg in den Shop Ihr eigenen Firmenlogo sehen können.

Falls etwas in Ihrem Shop-Bereich nicht stimmen sollte, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren! Auch wir sind nur Menschen und könnten einen Fehler gemacht haben. Oder die Änderung ist von Ihnen beabsichtigt. Alles kein Problem - bitte nehmen Sie über E-Mail, Telefon (zu unseren ÜFA-Zeiten) oder hier direkt über die Chat-Funktion unser Webseite Kontakt mit uns auf und schildern Sie uns den Fehler oder Ihre Änderungswünsche. Wir werden alles daran setzen Ihre Änderungen schnell auszuführen.

Wie auch bei anderen Webseiten können Sie direkt am Anmeldefenster Login | ÜFA Account durch einen Klick auf "Passwort vergessen" Ihre Zugangsdaten neu anfordern!

Der wahrscheinlichste Grund dafür ist, dass Sie uns Ihr ÜFA-Firmenlogo noch nicht gesendet haben. Dies können Sie per E-Mail oder auch direkt auf der Seite "Produkte melden" vornehmen. Sobald wir Ihr ÜFA-Firmenlogo erhalten haben, können wir diese auch im Shop-Bereich einfügen!

Den Lieferschein zu Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns immer per E-Mail! Mit diesem Lieferschein ist die Warenanlieferung an Sie durchgeführt und Sie können Ihren Lagerzugang einbuchen!

Die Rechnung erhalten Sie etwas später per Post oder E-Mail (je nachdem wie Sie dies bei Ihrer Anmeldung auf www.bideco.at gewählt haben). Bitte nehmen Sie auch keine Zahlungen aufgrund von E-Mails oder Lieferscheinen vor sondern führen Sie beim Zahlen im Verwendungszweck bitte immer die Rechnungsnummer an! Vielen Dank

Kein Problem!

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten hier auf www.bideco.at an und klicken Sie erneut auf Login | ÜFA Account. Dort sehen Sie im Menüpunkt "Bestellungen" alle Ihre Bestellungen und können auch alle Lieferscheine einzeln als PDF downloaden!